image

Die Stadt Bochum unterstützt die MFH jährlich durch die anteilige Finanzierung von Personal- und Sachkosten.

image

Das Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen fördert die Arbeit der Medizinischen Flüchtlingshilfe Bochum durch das Landesprogramm „Soziale Beratung von Flüchtlingen“.

image

Die UNO- Flüchtlingshilfe unterstützt das Projekt "Psychosoziale Unterstützung für traumatisierte Flüchtlinge“.

image

Die GLS Treuhand unterstützt ebenfalls die psychosoziale Versorgung von traumatisierten Flüchtlingen.

image

Mit der Hilfe von Save The Children verbessern wir die psychosoziale Versorgung von geflüchteten Kindern und Jugendlichen in unserer Region.

image

Amnesty International unterstützt die dolmetschergestütze psychotherapeutischen Unterstützung von Folterüberlebenden.

image

Das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend fördert im Rahmen des Akutprogramms der Bundesregiernug die psychosoziale Unterstützung von Geflüchteten.

image

Der Asyl-, Migrations- und Integrationsfonds (AMIF) ermöglicht die Projekte ExTo und Bedarfs.gerecht.

image

Komm-An NRW unterstützt uns bei dem Angebot der medizinischen Vermittlungssprechstunde, unsere Öffentlichkeitsarbeit sowie unseres Infrastruktur.

image

Brot für die Welt unterstützte uns bei der Umsetzung der Seminarreihe "20 Jahre 'Krieg gegen den Terror'"

image

Die Stiftung Umwelt und Entwicklung Nordrhein-Westfalen unterstützte uns bei der Ringvorlesung "70 Jahre Genfer Flüchtlingskonvention"

image

Die Rosa Luxemburg-Stiftung unterstützte uns bei der Ringvorlesung "70 Jahre Genfer Flüchtlingskonvention"

image

Die GlücksSpirale unterstützt uns bei der Bereitstellung von therapeutischer Versorgung von Geflüchteten.